Fotomodel (m/w) Menschen auf TFP Basis

Das Fotografieren von Menschen ist für mich die größte Herausforderung. Jeder von uns ist etwas besonderes! Das Spiel von Farbe, Bildschärfe, Licht und dem persönlichen Ausdruck in einem Bild einzufangen ist die Kunst des Portrait.

Mein Stil sind natürliche Portrait-Bilder bei normalem Licht "LowLight" und meist mit extremen Kameraeinstellungen "high aperture". Da ich in RAW fotografiere und später entwickle gelten die Bilder als bearbeitet (retouched photos). 

Aufgrund des "Persönlichkeitsrecht" (Recht am eigenen Bild) werde ich keine Bilder ohne Freigabe veröffentlichen.

Das größte Kompliment ist wenn mir im Alltag meine Bilder in Form von Profilbildern in sozialen Netzwerken oder Messenger wieder begegnen.

Hobby Fotomodel / Menschen gesucht die Lust auf Bilder haben. Auf TFP- bzw. Model-Release Basis.

Bitte schreibt mich an mich an. Am besten mit einem Sozialmedia Profillink. Und am besten mit welcher Art Bilder Ihr haben möchtet. Z.B. Headshot Portrait, Beauty, Paar, Familie, Kinder, Tiere, Reportage oder was auch immer.

Für öffentliche Veranstaltungen wie Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Blende 8 Studio Aufnahmen stehe ich nicht zur Verfügung.