Portraitfotografie

Die Porträtfotografie interessanteste Bereich in der Fotografie. Nichts ist so einzigartig und vergänglich wie wir selbst. Das „gewisse Etwas“ zu erkennen und in einem Foto zu konservieren ist die Herausforderung beim fotografieren. Die Kunst eine möglichst tiefgehende Momentaufnahme im Leben eines Menschen zu schaffen.

Landschafts- / Reise-Fotografie

Der Bildaufbau die Bildkomposition und die passend technische Umsetzung sind das A und O in der Landschafts- Reise-Fotografie.

Die schönste Zeit des Jahres die Urlaubszeit geht schnell vorbei. Was bleibt ist die Erinnerung.

 

Foto-Projekte

Getreu dem Motto:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Zitat Henry Ford

Fotografisch neue Wege gehen, etwas ausprobieren. Sich bewusst eine Zeit lang mit einem gewissen fotografischen Thema beschäftigen.